Das Schulhandbuch

Schulhandbuch für Elternvertreter: Schulhandbuch für ElternvertreterSchulhandbuch für ElternvertreterMuss mein Kind an der Überprüfung der Bildungsstandards teilnehmen? Wie läuft die „Teilzentrale Reifeprüfung (Matura NEU)“ ab? Wer beschließt, welche Freigegenstände angeboten werden? Wer entscheidet, ob die Klasse auf Schikurs fährt? Muss die Schule einen Förderunterricht organisieren?
Das Schulhandbuch für Elternvertreter enthält detaillierte Informationen zum Schulalltag und „übersetzt“ die für den Schulbereich relevanten Gesetzestexte und macht sie damit für alle lesbar. Dieses vom Katholischen Familienverband Österreichs (KFÖ) herausgegebene praktische Nachschlagewerk wurde aktualisiert und ist rechtzeitig zu Schulbeginn 2012/2013 erschienen.

Schulhandbuch für Elternvertreter